INPERRO
Solutions
Innovative ICT Lösungen
Vorgehensweise
Vorgehensweise
​
Egal welche Dienstleistung ich für sie erbringe, essenziell ist die Art und Weise wie das Vorgehen geplant und umgesetzt wird.
​
Um ihnen ein möglichst gutes Ergebnis liefern zu können, muss ich wissen, welches ihre Bedürfnisse und Wünsche sind. Dazu erfolgt vor einem Auftrag die genaue Klärung.
​
-
Kunde
Für wen wird der Auftrag durchgeführt? -
Endergebnis
Was liegt bei Auftragsende vor? -
Erfolgskriterien
Messlatte für das Endergebnis ist gesetzt -
Sinn & Zweck
Wozu - wofür wird der Auftrag ausgeführt?
​
Bevor ein Vorhaben durchgeführt werden kann, sammle ich die notwendigen Informationen und mache einen Plan mit dem, was getan werden muss, wer es macht, wann und wo es gemacht wird.
Erst dann wird die Durchführung des Vorhabens gestartet.
​
Diese Informationen sammle ich im persönlichen Gespräch mit ihnen. Sie als Kunde sind mit in den Prozess eingebunden. Sie wissen, woran ich arbeite und was sie erwarten können.
​
Nach Abschluss lege ich Wert auf eine Rückblende, um zu klären, ob die Erwartungen erfüllt wurden oder Abweichungen aufgetreten sind.